Ihre Meinung zu Jurcoach ist gefragt

Freitag, 3. Februar 2017 | Autor/in:

Jurcoach  ist eine Lernplattform, die bis einschließlich des WS 2017/18 über Instructional Development Award-Mittel ausgebaut werden kann. Derzeit verfügt Jurcoach über drei Module, den Multiple Choice Test, das Problemfeldwiki und das Falltraining. Sie können jeweils durch das Team, aber auch die NutzerInnen erweitert werden.

Lehre lebt vom Mitmachen, deshalb ist das Jurcoach-Team in besonderer Weise an einem Feedback der NutzerInnen interessiert, auch daran, warum sich die Mitwirkungsbereitschaft bislang in engen Grenzen hielt. Aus diesem Grunde führen wir derzeit an der Universität Freiburg qualitative Interviews durch. Diese flankieren wir über eine online-Umfrage, über die wir auch die NutzerInnen anderer Universitäten erreichen wollen. Jede Antwort ist für uns ein wichtiger Baustein, um Jurcoach noch gezielter im Hinblick auf die Bedürfnisse der NutzerInnen fortzuentwickeln.

Tags » , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: IDA-Projekte, News & Ausschreibungen

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben