Abschied

Dienstag, 30. September 2014 | Autor/in:

Flickr_glOri

Liebe Leser/innen und Autor/innen,

nach drei Jahren verabschiede ich mich von der Impulswerkstatt Lehrqualität und schlage ein neues Kapitel auf.

Die Aufgaben als Community Managerin haben mir viel Spaß gemacht und ich freue mich über die vielen engagierten Lehrenden, Studierenden und Mitarbeiter/innen, die die Lehrentwicklung an der Uni Freiburg mit Elan und innovativen Ideen vorantreiben und diese Lehr-Community, aber auch mich persönlich bereichert haben! Es war spannend mitzuerleben, wie sich die Anzahl der Autorinnen und Autoren von Null auf inzwischen über Hundert entwickelte und das Interesse an dieser Art von Austausch zunahm.

Ab Oktober ist Petra Mußler, die einigen schon von der Abteilung Lehrentwicklung und als Blogautorin bekannt sein dürfte, neue Ansprechpartnerin für die Impulswerkstatt Lehrqualität.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viele Anregungen durch und für die Community!

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: News & Ausschreibungen

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. 1
    Maria Galda 

    Liebe Heidi, vielen Dank für Deine interessanten und immer sehr professionell aufgearbeiteten Einträge. Das Augenzwickern hat auch nie gefehlt. Alles Gute und bis bald. Maria

  2. Vielen Dank 😉

Kommentar abgeben