Nach dem Studium ist vor dem Studium: das Freiburger Weiterbildungsprogramm in der neuen HRK-Broschüre

Freitag, 26. Oktober 2012 | Autor/in:

Zugegeben: das Freiburger Weiterbildungsprogramm hat auf den ersten Blick nicht so viel mit dem Werkzeugkasten Lehrevaluation zu tun, zu dem ich hier sonst blogge.

Außer vielleicht, dass das Thema Lehrqualität hier natürlich auch eine wichtige Rolle spielt. Das findet übrigens auch die Hochschulrektorenkonferenz (HRK), die das Freiburger Weiterbildungsprogramm mit seinen berufsbegleitenden Masterangeboten in der neuen Broschüre als „innovativ“ bezeichnet.

Die komplette Broschüre mit weiteren interessanten Artikeln zur wissenschaftlichen Weiterbildung steht hier zum Download zur Verfügung. Der Artikel über die Uni Freiburg ist auch deshalb wärmstens ans Herz zu legen, weil er einen Einblick gibt, wie E-Learning auch in der Wissenschaftlichen Weiterbildung eingesetzt werden kann. Daumen hoch! 😉

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: News & Ausschreibungen

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben