Kommen Sie zum BarCamp Social Media!

Montag, 8. Oktober 2012 | Autor/in:

Nein, keine Angst, das ist keine Einladung zum gemeinsamen Zelten 😉

Ein BarCamp ist eine offene Tagung, die von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern selbst gestaltet wird und dem Austausch dient – in diesem Fall zum Thema Social Media. Als Online Community Managerin der Impulswerkstatt Lehrqualität ist das natürlich ein spannendes Thema für mich. Ich erhoffe mir vom BarCamp Inspiration und neue Ideen für meine Arbeit und bin gespannt darauf, was andere in diesem Bereich machen und von welchen Erfahrungen sie berichten.

Am Freitagabend (26.10.) werde ich eine Präsentation mit Diskussion zur Impulswerkstatt Lehrqualität halten und würde mich sehr freuen, dabei mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!

Das BarCamp Social Media ist eine öffentliche Veranstaltung der Uni Freiburg und bietet eine tolle Gelegenheit, sich zu treffen und auszutauschen. Sie sind alle herzlich eingeladen und vielleicht möchten Sie auch selbst etwas zum Thema Social Media präsentieren!

Mehr Infos, die bisher eingereichten Themen und die Anmeldung finden Sie hier:

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: News & Ausschreibungen

Diesen Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. Ganz ehrlich: ich war skeptisch, bevor ich am Freitag Nachmittag zum BarCamp Social Media gegangen bin. Aber schon bei der ersten Session war ich begeistert. Die Idee, abseits des Arbeitsalltags mal ins Gespräch zu kommen über das Thema und nicht unbedingt sofort verwertbare Ideen zu präsentieren, ist nach meiner Ansicht aufgegangen. Danke an die Stabstelle Marketing und Wissensmanagement für die Idee und die Organisation…hoffentlich bald mal wieder, vielleicht mit dem Thema Lehre???

Kommentar abgeben