Die Post ist da!

Donnerstag, 27. September 2012 | Autor/in: und 

Nun ist es endlich soweit! Insgesamt 3355 Briefe ins In- und Ausland werden am 1. Oktober losgeschickt. Die Absolventinnen und Absolventen des Abschlussjahrgangs 2010/2011 werden also demnächst gebeten, an der zentralen Befragung zum Studium und dem Übergang ins Berufsleben (bzw. in ein weiteres Studium) teilzunehmen.

Es war eine Wochenaufgabe und benötigte viel strukturierte Vorarbeit, bis endlich die Briefumschläge, perfekt bestückt mit Anschreiben, Uni Freiburg Aufkleber und gültiger Briefmarke in den Briefkörben lagen, aber dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Hilfskräfte klappte alles reibungslos. Auch die vorige Zusammenarbeit mit der Unidruckerei, dem Unishop und der Uni Poststelle verlief wie geplant, so dass die 3355 Absolventinnen und Absolventen nun mit dem Ausfüllen des Onlinefragebogens unter www.uni-freiburg.de/go/abs2012 loslegen können.

Hiermit also ein großes Dankeschön an alle Beteiligten! Falls ehemalige Studierende das Einladungsschreiben mit ihrem persönlichen Zugangscode nicht erhalten, können diese sich gerne an uns wenden und wir schicken einen weiteren Brief los, …denn Eintüten und Abschicken können wir inzwischen sehr gut! 🙂 

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: News & Ausschreibungen

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben